· Der Potenzialfinder ·

Erkenne deine Superkräfte und finde deinen Traumberuf

Erforsche deine Leidenschaften und Stärken, finde verborgene Talente und entwickle deine Vision einer erfüllenden Tätigkeit, in der du deine Potenziale voll ausleben kannst. Denn in jedem Einzelnen von uns stecken so viele Talente, die endlich das Licht der Welt erblicken wollen!

Du bekommst in diesem Arbeitsbuch zahlreiche hilfreiche Tipps und Tools an dir Hand, um deinen ganz eigenen Weg zu finden und Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Lebe aus was in dir steckt! Der Potenzialfinder ist dein Wegweiser zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben und Arbeiten.

Mit dem Potenzialfinder findest du heraus:

„Der Potenzialfinder“ ist das offizielle Buch des Monats im November 2022 (tredition).

Das Buch überzeugt durch die hochwertige und detailverliebte Gestaltung, die schon allein beim Durchblättern dein Herz höher schlagen lässt. Abgerundet wird der Potenzialfinder mit zahlreichen inspierenden Affirmationen und Zitaten, die dich zum Loslegen und Weitermachen motivieren. In den Interviews am Ende des Buches bekommst du Einblicke in drei ganz persönlichen Wege zur Potenzialentfaltung und eine ordentliche Portion Inspiration.

Potenzialfinder

Mit 3 inspirierenden Interviews im Buch

Der Potenzialfinder

„Ich habe das Buch immer bei mir. Tatsächlich hilft es mir, immer wieder zu meinem persönlichen Thema zurück zu finden, da ich so viele unterschiedliche Interessen habe.“

Stephanie

„Dieses Buch kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir: Ich suche nach meiner Herzensmission, oder „Berufung“ und will endlich mein volles Potenzial ausleben. Dank deinem Buch habe ich nun einen detaillierten Wegweiser zur Hand und stürze mich nun ins Abenteuer »Rundherum erfülltes Leben!«“

Katharina

„Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Es ist wahnsinnig toll gestaltet und enthält so viel wertvolles Wissen. Ich habe enorm viel Neues gelernt, dass ich nun Schritt für Schritt anwenden möchte.“

Anita

Hol dir jetzt das Taschenbuch oder E-Book

Der Potenzialfinder

Gedrucktes Taschenbuch

Der Potenzialfinder

E-Book als PDF